• Jobs Job bei RS Ingenieure GmbH & Co. KG

Bauzeichner / -techniker (m/w)

RS Ingenieure GmbH & Co. KG

Achern

Handwerk

Achern

Bauzeichner / -techniker (m/w) RS Ingenieure GmbH & Co. KG Achern Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen für Hoch- und Ingenieurbauwerke aus Stahlbeton; Erstellung von Konstruktionsplänen für Hoch- und Ingenieurbauwerke aus Stahl und Holz.

Vielfältige Und Interessante Aufgabenstellungen Auf Dem Gebiet Des Bauingenieurwesens Bieten Unseren Derzeit über 40 Mitarbeitern Ei­nen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Für Unsere Abteilung Konstruktiver Ingenieurbau Suchen Wir Zum Baldmöglichen Eintritt Einem Bauzeichner/-techniker W/m Der Fachrichtung Ingenieurbau Ihre Aufgaben: Etellung Von Schal- Und Bewehrungsplänen Für Hoch- Und Ingenieurbauwerke Aus Stahlbeton Etellung Von Konstruktionsplänen Für Hoch- Und Ingenieurbau­werke Aus Stahl Und Holz Erledigung Aller Sonstigen Dem Berufsbild Entsprechenden Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Bauzeichner/in Der Og Fachrichtung Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Cad-software Bevorzugt System Nemetschek Allplan Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Berufserfahrung Wünschenswert Teamorientiert Und Vielseitig Belastbar Bewerbungen Erbitten Wir Mit Den üblichen Unterlagen (auch Per E- Mail) An: Gmbh & Co Kg Bauzeichner / -techniker (m/w) Erstellung Von Schal- Und Bewehrungsplänen Für Hoch- Und Ingenieurbauwerke Aus Stahlbeton Erstellung Von Konstruktionsplänen Für Hoch- Und Ingenieurbauwerke Aus Stahl Und Holz Achern

Bauzeichner (m/w)
   RS Ingenieure GmbH und Co. KG (Achern)

Bauzeichner / -techniker (m/w)

Bauingenieur (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Freiburg im Breisgau)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   M.E. SCHUPP Industriekeramik GmbH (Aachen)

Duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik mit Ausrichtung Product Ownership und Prod
   SoftProject GmbH (Ettlingen)